L wie Leni - L wie Liebe

Donnerstag, 21. Februar 2013
Meine lieben Herzchenleser,
heute moechte ich gerne ein paar Worte an mein Schaefchen richten und euch gerne daran teilhaben lassen.

Mein wundervolles Schaefchen,
du machst mich so gluecklich, so stolz. Du machst mich zum gluecklichsten Menschen der Welt. Fuer mich gibt es nichts schoeneres als Mama zu sein. Deine Mama. Die Mama von deinem Bruder. Meine 2 wundervollen Kinder, welche mir die Schoenheit der Welt, die Schoenheit der Liebe zeigen. Jeden Tag zauberst du mir ein Laecheln ins Gesicht. Jeden Tag lachen wir gemeinsam. Du robbst momentan durch die ganze Wohnung. Du entdeckst das Bad, die Kueche und vor allem dein Zimmer - auf deine Weise. Du siehst es klar, mit deinen Augen. Ich moechte jeden Tag die Zeit anhalten, die Ewigkeitsmomente einfrieren. Und doch moechte ich ebenso, dass du dich weiter so toll, so schnell entwickelst, denn ich sehe, wie stolz es dich macht. Wie stolz du auf dich bist, auf das, was du dir selbst beibringst. Wir helfen dir, wo wir koennen, aber du moechtest das meiste allein machen. Ich weiß, dass jeder Entwicklungsschritt wundervoll ist und deswegen trauere ich natuerlich der Zeit hinterher in der du so klein warst, dass deine Augen gerade einmal Umrisse erkannten, dass ich dich tragen konnte, ohne das meine Arme irgendwann wehtaten ;) In der du so klein, zerbrechlich und irgendwie auch hilflos warst. Aber so schoen diese Zeit auch war, bin ich so so gluecklich ueber die Gegenwart. Du verstehst mich besser, du greifst nach allem, was dich interessiert und du "sprichst" mit mir - in deiner Sprache :) Alles was du machst, machst du mit Liebe. Du bist ehrgeizig und du gibst niemals auf. Du willst alles anfassen, jeden kennen lernen. Du bist wahnsinnig froehlich, was mich zu dem Schluss bringt, dass du gluecklich bist und wir alles richtig machen. 
Ich liebe dein glucksendes Lachen. Ich liebe deinen zuckersueßen Hundeblick, wenn du etwas willst, was ich gerade habe. Ich liebe deinen zauberhaften Gesichtsausdruck, wenn du etwas nicht verstehst. Ich liebe einfach jede Pore an dir. Ich liebe dein herzliches Wesen. Und ich kann es kaum erwarten, wie du dich weiter entwickelst, wie du reifst und ich kann mit Worten nicht beschreiben, wie sehr ich jede Sekunde mit dir genieße, jeden Moment in mich aufsauge und jeden Moment bereue, in dem ich mich auch mal ueber dich aergere. 
L wie Leni - L wie Liebe ♥ 

 
Und weil ich so verliebt in mein Babymaedchen bin, moechte ich euch gerne etwas schenken. Dabei handelt es sich um diese wundervolle Herzschluesselkette bei der man das Herz auch oeffnen kann! Der Schluessel zum Herzen sozusagen :) 



Und weil mein Schaefchen so wundervoll ist, hat sie ihre Hand sogar fuer ein Foto zur Verfuegung gestellt ;)


Alles was ihr fuer die Kette tun muesst, ist bis zum 28. Februar einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen  natuerlich waere es schoen, wenn ihr Leser dieses Blogs waert. Wenn ihr nicht teilnehmen wollt, schreibt das bitte dazu! Ausgelost wird wie beim letzten Mal - natuerlich mit meinem Schaefchen. Ich wuensche euch ganz viel Glueck und habt noch einen schoenen Abend.

Alles Liebe!

Kommentare on "L wie Leni - L wie Liebe "
  1. Ooooh,wieder ein ganz wunderbarer Post der mich ganz tief berührt!Danke dafür :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hör noch nicht auf... schreib noch ein paar Zeilen... soooo schön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie liiiieb ♥ ... ich freue mich so sehr ueber deine Worte! Ich werde mich beeilen und ganz schnell, wieder viele Zeilen schreiben. ♥

      Löschen
  3. Ganz wundervoll geschrieben <3
    Sehr schön wie du dich von deinen Gefühlen leiten lässt! Wenn deine Maus das später mal liest wird sie verdammt stolz auf ihre Mami sein :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich hoffe doch, dass es so sein wird. ♥

      Löschen
  4. Ich lese deine worte soooo gern . Man spuert die liebe zum greifen nah. Und leni ist bestimmt genauso stolz auf dich als ihre mama, wie du auf sie. Ihr seit einfach wundervoll.

    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine zwei LIEBEN
    Ich lese eure Beiträge sooo gerne sie lesen sich wie ein schönes Buch <3
    Und die Bilder sind der Hammer sie sehen immer aus wie vom Fotografen
    Liebe Grüße Nicole mit Linus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fuer deine lieben Worte.
      Ein Buch wollte ich schon immer mal schreiben, aber irgendwie fehlt mir dazu die Energie und Geduld :D

      Naja, der Papa ist ja auch Fotograf ;) und ich versuche von ihm zu lernen, ich denke, dass mache ich ganz gut, hihi :)

      Alles Liebe ♥

      Löschen
  6. Ihr Lieben,
    vielen gönne ich das Glück und das Wunder eines eigenen Kindes - aber bei euch ist es etwas Besonderes! Ich kenne dich und deine Geschichte nun schon so lange und jeder neue Eintrag treibt mir immer noch Tränchen in die Augen - wahrscheinlich weil man all deine Worte und Gefühle als Mutter nachempfinden kann, aber auch weil deine/eure Geschichte so berührt! Euch gönne ich all die Momente, Erlebnisse von ganzem Herzen!!! Weiter so - ihr seid eine wunderbare, herzliche kleine Familie ♥ Deine Josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du so schoen geschrieben. Vielen Dank, Liebes.
      Deine Worte beruehren mich und ich hoffe wir werden uns noch lange kennen. Es ist schoen zu wissen, dass es da Leute gibt, die an einen denken, die einen moegen, die man beruehren kann!

      Löschen
  7. Wunderschön geschrieben aus vollstem herzen.sehr schön

    AntwortenLöschen

Auto Post Signature

Auto Post  Signature