Warm im Winter mit Kleine Könige

Dienstag, 26. November 2013
Der Winter klopft an unsere Fenster. Leise rieselt der Schnee. Genau heute, zum ersten Mal. Schoen sah er aus und ich freute mich ihn wieder zu sehen, dabei hatte ich erst morgen mit ihm gerechnet. Das haben uns doch die Wettervoegelchen gezwitschert. Nun gut, diese irren sich ja oefter ein wenig. Es sei ihnen verziehen, denn die erste Schneeflocken sind etwas ganz besonderes. Ganz offiziell laeuten sie mit der kalten Luft den Winter ein. Heute sind sie fast komplett wieder weggeschmolzen. Kalt genug ist es also (noch) nicht.
Bei einem solchen Wetter ist natuerlich die richtige Garderobe sehr wichtig - vor allem fuer das Schaefchen. Bis vor einiger Zeit hatten wir nur einen warmen Mantel, eine dicke Regenjacke, zwei Halstuecher, einen Schal, zwei Muetzen, ein paar Gummistiefel und ein Paar Stiefel. Heute haben wir dann endlich eine Schneehose + Jacke gekauft. Wurde ja auch mal Zeit. Leider haben wir dicke Faeustlinge vergessen. Die stehen also nach ganz oben auf der Liste. Ein Schal ist natuerlich auch nicht unbedingt ausreichend. Also musste in dem Bereich ebenfalls noch etwas her.
Als ich mich vor einiger Zeit fuer das Weihnachtsgewinnspiel durch die vielen liebevollen Shops stoeberte, entdeckte ich Kleine Könige! Ein ganz wundervoller Shop mit handgefertigten Produkten. Diese stellt die liebe Nicole her, mit der ich einen wirklich unkomplizierten Mail-Kontakt hatte. In ihrem Shop findet ihr viele personalisierbare Dinge - z.B. Namenskissen-und decken, Spieluhren, Kulturbeutel und Fotoalben. Sie hat einen hohen Anspruch an Qualitaet und arbeitet daher u.a. mit Baumwolle, Wollfilz, Fuellwatte und Microfaser Innenkissen. Ausserdem habt ihr eine riesige Farb-und Stoffmusterauswahl sowie Stickbilder und Schriftarten. Und neben diesen unzaehlig wunderschoenen Dingen, die sich bspw. wunderbar als (Geburts-)geschenk eignen, stellt Nadine auch Kinder-Loops her. So einen wollte ich unbedingt haben, da ich mich naemlich auf der Stelle in den Blumenwiesen-Loop verliebte. Und diesen durfte ich dann haben - danke, liebe Nicole!


Ihr koennt sie so quietschbunt bekommen oder auch gedeckter mit Punkten oder Sternchen. Der Stoff ist aus Baumwolle und Wellnessfleece. Die Farbe vom Fleece koennt ihr frei waehlen. Sie sind ca. 22cm hoch und haben einen Umfang von ca. 58cm. Waschbar sind sie schonend bei 30 Grad. Das Schaefchen liebt den Loop :) Und sie sieht ganz entzueckend mit dem schoenen Teil aus. Komplimente haben wir schon haufenweise bekommen und ich bin wirklich gluecklich mit meiner Auswahl. Und da ich mir so einen Loop nicht selbst naehen kann -wie viele von euch- bin ich sehr froh, ein solch huebsches Teil im Kleiderschrank vom Schaefchen zu haben. Ich kann euch den liebevollen Shop Kleine Könige von Nicole also wirklich ans Herz legen. Vorbeischauen lohnt sich :) Und ich verrate euch etwas - die liebe Nicole hat mir natuerlich auch etwas fuer die Weihnachtsverlosung zur Verfuegung gestellt. Ihr duerft also gespannt sein.

Ich wuensche euch eine ruhige Nacht 






Kommentare on "Warm im Winter mit Kleine Könige"
  1. Der Loop ist wirklich wunderschön, ich glaube ich muss gleich nochmal gucken gehen :) Hatte mir ein Kissen bestellt und freue mich sehr drauf :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschoen :)
      Dann wuensche ich dir nochmal viel Spaß beim Stoebern. Und vielleicht berichtest du ja ueber das Kissen? Das wuerde ich interessant finden :)

      Löschen
  2. Lustig, Du bist heute schon die 2. Bloggerin bei der ich über diesen Shop lese. Und das nachdem ich schon auf der Seite war und mir die wunderschönen Sachen angeschaut habe.

    Der Loop steht Deiner Süßen wunderbar!!!!! So süüüüß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta :)
      Das ist wahrscheinlich die win-win-Situation, hihi. Es ist ja immer schoen, wenn man mit Shops kooperieren darf. Ich hoffe du findest etwas Schoenes im Shop und wenn nicht, schaust du einfach beim Weihnachtsgewinnspiel nochmal vorbei ;)

      Oh und vielen Dank fuer das liebe Kompliment. Ich finde es auch so sueß!

      Löschen
  3. der ist ja wirklich zauberhaft, mit einem anderen muster könnt er mir direkt auch für meinen kleinen gefallen und er sieht wirklich super kuschelig und warm aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? :)
      Das ist er auf jeden Fall auch. Das Schaefchen kuschelt sich auch immer ein mit dem ganzen Gesicht, hihi

      Löschen
  4. schon bestellt ;o) DANKE für den süßen Tip

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schoen :) Sehr gerne. Und berichte doch mal, welchen du bestellt hast und wie er dir gefaellt, wenn er angekommen ist!

      Löschen

Auto Post Signature

Auto Post  Signature